90 Investoren und über 100.000 Euro innerhalb der ersten 12 Stunden – wir freuen uns sehr, dass so viele uns durch ein Investment über Seedmatch so schnell ihr Vertrauen geschenkt haben! Gestern Abend um 23.13 Uhr war es bereits so weit bei unserem Crowdinvesting: die Fundingschwelle von 100.000 € war überschritten. Aufgrund des Co-Investments der bm-t in gleicher Höhe können wir damit eine bereits laufende, retrospektive Studie mit unserem erweiterten GynTect Testformat abschließen. Die Ergebnisse dieser Studie werden besonders interessant für internationale Player im Bereich Diagnostik und Frauengesundheit sein, die mit uns gemeinsam GynTect vermarkten – oder aber den Test einlizenzieren.

Aber wir haben weitere Ziele! Und wir hoffen, Sie investieren weiter bei uns! Es sind ja noch 59 Tage Zeit……

Alles weitere zur Kampagne gibt es auf seedmatch.de/oncgnostics
Lesen Sie hier auch die offizielle Pressemitteilung: https://www.oncgnostics.com/oncgnostics-startet-crowdinvesting-kampagne/ 
Unsere neue Facebook-Seite: https://www.facebook.com/oncgnostics/?fref=ts

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.